JOSCHI

Quitschfideler Hundejunge

Beschreibung

Der geschätzt im November geborene Joschi wurde Mitte Januar 2026 mutterseelenalleine am Bahnhof mitten auf den Gleisen entdeckt. Zum Glück sah eine tierliebe Frau nicht weg, sondern rettete das Hundekind und brachte es kurzerhand ins Tierheim. Wie kommt ein so kleiner, viel zu junger Welpe nur an diese Stelle…

Doch trotz seines unglücklichen Starts ins Leben zeigt sich Joschi fröhlich, aufgeweckt, neugierig, unternehmungsfreudig, zugewandt, freundlich und verschmust.

Da die Elterntiere nicht bekannt sind, kann man seine Endgröße nicht genau vorhersagen, aber wir vermuten, dass er maximal mittelgroß werden wird.

Für diesen niedlichen Welpenbuben suchen wir nun unternehmungslustige Menschen mit Hundeerfahrung, die sich auf das Abenteuer „Welpe“ einlassen möchte – mit allem was dazugehört: spielen, schmusen, toben aber natürlich auch eine konsequente und liebevolle Erziehung.
Bitte bedenken Sie zudem, dass ein Welpe die ersten Monate ein Vollzeitjob ist und 24 Stunden Betreuung braucht. Dies muss bei einer möglichen Adoption gewährleistet sein.

Joschi zieht gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Haben Sie sich in diesen lustigen Hundejungen verliebt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!

Patenschaften

Videoportrait