Die im Januar 2021 geborene Elenor wurde im Januar 2024 allein auf den Strassen von Cegléd gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie ist eine menschenbezogene und verschmuste Hündin, die im Zwinger ruhig ist und gerne auf ihrer Hütte liegt. Draußen geniesst sie Spaziergänge und Zuwendung auch von ihr fremden Menschen, was sie bei Gassigängern sehr beliebt macht.
Elenor hat bereits als Blutspenderin für zwei Kätzchen gedient. Ihre Verträglichkeit mit anderen Hunden hängt von ihrer Tagesform und dem jeweiligen Hund ab. Sie zeigt sich freundlich, kann aber auch mal andere Hunde angehen. Hundebegegnungen sollten gut begleitet werden, was durch ihre hohe Lernbereitschaft gut machbar ist.
Für Elenor suchen wir erfahrene Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause bieten und sie erziehen möchten.
Aufgrund ihres Rassemixes darf Eleonor nur in bestimmte Kantone der Schweiz vermittelt werden. Bitte überprüfen Sie vor Ihrer Bewerbung, ob die Haltung solcher Rassen in Ihrem Wohnkanton erlaubt ist und melden Sie sich nur, wenn Sie in einem bewilligungsfreien Kanton wohnen. Dies sind AR, AI, SG, GR, SZ, ZG, NW, Uri, OW, GL, LU, BE, JU und NE.
Elenor ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis.
Haben Sie Interesse an der süssen Hündin? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht!
www.hu-pfotenretterswitzerland.ch/selbstauskunft